Tagungen & Meetings

Unser Hogh Hotel Heilbronn verfügt über einen 55 Quadratmeter großen Veranstaltungsraum im Erdgeschoss.

Unser Tagungsraum

Unser Hogh Hotel Heilbronn verfügt über einen 55 Quadratmeter großen Veranstaltungsraum im Erdgeschoss, der individuell für Tagungen genutzt werden kann. Modernste Technik wie Großbildschirm oder Wireless LAN (die Nutzung ist gratis!) sind ebenso selbstverständlich wie eine persönliche Rundumbetreuung von A bis Z. Als Tagungsraum bietet er für bis zu 20 Personen den optimalen Rahmen für Konferenzen, Tagungen oder Seminare.

Überzeugende Seminare brauchen zeitgemäße Räumlichkeiten.

Im Folgenden finden Sie unsere verschiedenen Tagungspauschalen und Detailinformationen zu allen Veranstaltungsräumen.

Konferenzspauschale 1

Bereitstellungskosten für Tagungsraum
2 Pausen mit Kaffee, Tee ,Gebäck bzw. Snack, Müsliriegel und Obst
warmer Imbiss

ab €35,- pro Person und Tag zuzüglich Raummiete €150,- pro Tag.

Konferenzpauschale 2

Bereitstellungskosten für Tagungsraum
2 Pausen mit Kaffee, Tee , Gebäck bzw. Snack , Müsliriegel und Obst
3-Gang-Menü

ab €49,- pro Person und Tag zuzüglich Raummiete €150,- pro Tag.

Konferenzpauschale 3

Bereitstellungskosten für Tagungsraum
2 Pausen mit Kaffee, Tee , Gebäck bzw. Snack , Müsliriegel und Obst
3-Gang-Menü
Sämtliche Getränke (Saft, Wasser) im Raum im Preis inbegriffen

ab €59,- pro Person und Tag zuzüglich Raummiete €150,- pro Tag.

Konferenzpauschale 4

Bereitstellungskosten für Tagungsraum
2 Pausen mit Kaffee, Tee , Gebäck bzw. Snack , Müsliriegel und Obst
3-Gang-Menü
Abendessen (warmes Gericht)

ab €69,- pro Person und Tag zuzüglich Raummiete €150,- pro Tag.

Technik

Flipchart 0,00 €
Metaplanwand 0,00 €
Moderatorenkoffer 0,00 €
Overheadprojektor 0,00 €

Technik

Leinwand auf Anfrage
Beamer 65,00 €
TV Gerät inkl. DVD 20,00 €
Mikrofonanlage auf Anfrage

Kommunikation

Telefongebühren 0,25 € pro Einheit
Faxgebühren 0,25 € pro Einheit
Telefonbereitstellung im Raum auf Anfrage

Kopierservice 0,25 € pro Kopie